SMS-Sprüche
 

  • Ich liebe Dir, ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiss ich nicht. Ist der Gramatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig!

 

  • Da wir uns ja heut nicht sehn, geb ich Dir hiermit zu verstehn, dass mir das schon sehr missfällt, denn Du bist mir das Liebste auf der Welt!

 

  • Ich wollte Dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, zärtliches, prickelndes und erotisches senden, aber leider passe ich nicht auf das Display!

 

  • Viel schöner bist Du, wenn du lachst, als wenn Du eine Schnute machst. Doch am schönsten bist Du, wenn Du mir sagst: Ich liebe Dich!

 

  • Unter Wasser zu atmen, in der Wüste zu angeln, in der Arktis zu schwitzen und einem Vogel hinterherzufliegen ist fast so schwer wie Dich zu kriegen!

 

  • Kann nicht schlafen, bist so fern, fehlst mir so, mein kleiner Stern!

 

  • Alle Wünsche werden klein neben dem, bei DIR zu sein!

 

  • Ich hab gerade ganz heftig an DICH gedacht...

 

  • Das Leben ist eine Keksdose und DU bist mein Lieblingskeks!

 

  • Die Welt ist grausam und gemein, ich würd jetzt gerne bei DIR sein!

 

  • Für DICH, weil du so bist, wie du bist!

 

  • Ich hab total Sehnsucht nach DIR!

 

  • Bist du traurig? Hast du Sorgen? Soll ich dir mein Lächeln borgen? Macht´s dich happy, bringt's dir Glück!? Gibs mir irgendwann zurück!

 

  • Ein kleiner süßer Schmusetieger, schaut ganz lieb zu dir rüber. Er gibt beim Schlafen auf Dich acht und wünscht dir eine gute Nacht!

 

  • Das ist ein SMS-Bussi - Handy ganz lieb und zärtlich an die Wange drücken ... Schmatz ... bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.

 

  • Eines Nachts, ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin, es kommt zu Dir ... Es ist von mir

 

  • Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde Dich!

 

  • Männer sind wie Engel: Megasexy.., supergeil.., traumhaft.., erotisch.., liebevoll.. und ausserordentlich hübsch.. Aber wer glaubt schon an Engel?!

 

  • Ich brauch 3 Dinge im Leben: die Sonne, den Mond, und Dich. Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht, und Dich für immer.

 

  • Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es dir?

 

  • Ich bin ein Alien, verkleidet als dein Handy, mit deinem Finger spielst du gerade an meinen Genitalien und an deinem Lächeln merke ich, dass es dir gefällt.

 

  • Diese SMS enthält einen Virus! Ihre Simkarte wird in Kürze zerstört!!! Sie können dies abwenden, indem Sie ihr Handy mit heißem Wasser gründlich ausspülen!

 

  • Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

 

  • Tach! Was guckst du denn so? Ich bin es doch nur, dein Handy! Ich wollte nur mal an die frische Luft, war mir zu dunkel und zu stickig in der Tasche... DANKE!

 

  • Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lange bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.

 

  • Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man dies am Himmel sehen. Für jeden Engel einen Stern, doch deinen mag ich besonders gern.

 

  • Und wenn uns tausend Meilen trennen, bin ich froh daß wir uns kennen, denn du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist!

 

  • Wenn du einmal traurig bist, nicht weißt was richtig ist, dann schließ die Augen, träum von mir und stell dir vor ich wär bei dir!

 

  • Ohne dich wär mein Leben leer, dabei machst du es mir ganz schön schwer. Mit dir geniesse ich jeden Tag, eigentlich wollt ich dir nur sagen, dass ich dich mag!
 

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19

Seite 20


Seite 21

Seite 22

Seite 23

Seite 24

Seite 25

Seite 26

Seite 27

Seite 28

Seite 29

Seite 30

Seite 31

Seite 32

Seite 33

Seite 34

Seite 35

Seite 36

Seite 37

Seite 38

Seite 39

Seite 40


Dieses Fenster schliessen  


Impressum

©2001-2020 by hannes__