Sprüche (3)

Um seine Schäfchen ins Trockene zu bringen, braucht man viele Schafsköpfe!

Ist der Chef nicht da, entscheidet sein Stellvertreter. Ist der auch nicht da, entscheidet der gesunde Menschenverstand!


Manche Chefs muß man einfach gerne haben - sonst fliegt man raus!

Wenn man in die besten Jahre kommt, sind die guten vorbei.
Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher!

Das gefährlichste Alter ist die Phase zwischen Geburt und Tod!


Ich lebe ständig über meine Verhältnisse - aber noch lange nicht standesgemäß!

Das größte Problem beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann genau man fertig ist!

Morgengrauen nenne ich das Gefühl kurz bevor ich aufstehe und in dieses Büro gehen muß!

Besser ein tadelloses Verhältnis, als ein makelloser Ruf!


 Mit zwei linken Händen kann man keinen rechtschaffenen Beruf erlernen!

Viele sind so arm, dass nur der Reichtum sie reich macht!

Ein Spezialist ist einer, der von immer weniger immer mehr weiß, bis er von nichts alles weiß!

Was kann an der Arbeit schon gut sein, wenn die Reichen sie den Armen überlassen?


Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!

 Die schönsten Tage in meinem Leben sind die Nächte.

Wer Recht hat muss auch Streit anfangen!

 Sagt dir einer, du wärst ein Esel, dann laß ihn reden. Sagen es aber fünf oder mehr, dann wird es Zeit, dass du dir einen Sattel kaufst.

Fortsetzung Seite 27

 

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19

Seite 20


Seite 21

Seite 22

Seite 23

Seite 24

Seite 25

Seite 26

Seite 27

Seite 28

Seite 29

Seite 30

Seite 31

Seite 32

Seite 33

Seite 34

Seite 35

Seite 36

Seite 37

Seite 38

Seite 39

Seite 40


Dieses Fenster schliessen  


Impressum

©2001-2020 by hannes__