Sprüche (5)

Die meisten Probleme lösen sich von selbst - man darf sie dabei nur nicht stören!

Viele Chefs sind völlig unbestechlich. Sie nehmen nicht einmal Vernunft an!


Essen und schlafen sind die drei schönsten Neben- beschäftigungen!

Jeder Tag ist gleich lang, aber verschieden breit!
Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann!

Wenn ein Chef alles selbst machen will, darf er sich nicht wundern, wenn seine Angestellten sich langsam zur Ruhe setzen!


Die meisten Menschen werden als Original geboren und sterben als Kopie!

Sage mir, wie du mich findest - und ich sage dir, was du mich kannst!

Wer einen Kater hat, ist deshalb noch lange nicht tierlieb!

Was mir recht ist, ist leider nie billig!


 Man ahnt, was man hätte sein können, wenn man nicht hätte sein müssen, was man ist!

Wer im Porzellanladen sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen!

Fußgänger gehen bei Grün. Fußballer bei Rot - da ist doch irgendwas nicht mehr im Lot!?

In manchen Firmen wimmelt es von Leuten, die englischer sprechen als sie deutsch können!


Wer abnehmen will, sollte keine Vorspeisen essen und statt des Hautganges lieber auf das Dessert verzichten!

 Das Finanzamt kommt viel schneller als man selbst zu der Erkenntnis, wie gut es einem eigentlich ging.

Der Mensch wird frei geboren und dann eingeschult!

 Lieber mit dem Kopf durch die Wand als offene Türen einrennen!

Fortsetzung Seite 29

 

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6

Seite 7

Seite 8

Seite 9

Seite 10

Seite 11

Seite 12

Seite 13

Seite 14

Seite 15

Seite 16

Seite 17

Seite 18

Seite 19

Seite 20


Seite 21

Seite 22

Seite 23

Seite 24

Seite 25

Seite 26

Seite 27

Seite 28

Seite 29

Seite 30

Seite 31

Seite 32

Seite 33

Seite 34

Seite 35

Seite 36

Seite 37

Seite 38

Seite 39

Seite 40


Dieses Fenster schliessen  


Impressum

©2001-2020 by hannes__