Ich bin 65 Jahre jung und wohne in Ortsschild Ginsheim. Das liegt in der Nähe von Ortsschild Mainz .

Da ich jetzt seit 18 Jahren geschieden bin, mich also niemand mehr haben wollte, lebe ich alleine.

Ich habe noch meine zwei Mädels, einen Schwiegersohn, fünf Enkeltöchter und ein Enkelsohn. Die wohnen in Lennestadt im Sauerland und in Mainz - sind also meistens nicht da.

Mein Sohn wohnt und arbeitet in München, wo er auch seine Ausbildung machte.

Eigentlich bräuchte ich kein liebes, weibliches Wesen, welches sich um mich kümmert, aber es wäre wiederum doch von Nutzen. Es könnte mir Abwechslung bringen und ich ihm ja auch.

Ich bin seit Oktober 2017 Rentner. Davor arbeitete ich als Industriekaufmann in einer kleinen Firma in Mainz. Meine Aufgaben waren alle kaufmännischen Arbeiten wie Einkauf, Verkauf, Buchhaltungen und sonstigen Schreibkram.

Seit Mai 2012 bin ich auch sportlich tätig: Ich renne fast jeden Tag zwischen 3 bis 10 km durch die heimische Gegend.

Weitere Hobbys hab ich dann ja auch noch: z.B. siehe dies hier, also wiederum Computer-Tastatur quälen.

Ich lese auch mal gerne ein Buch, am liebsten Fantasy Romane.

Für meine 174 cm Grösse wiege ich mit ca. 70 kg nicht zu viel.

So das sollte fürs Erste mal genügen.

Wenn du noch mehr wissen willst, musst du auf unsere Familien Homepage gehen. Den Zugang dazu findest du hier:

Zur Familien-Homepage von Hannes

Dieses Fenster schliessen  


Stand: Februar 2019
Impressum
©2001-2019 by hannes__